Startseite
MARKUS ZIEGLER
Schreinermeister und Wohnberater

Wohn- und Schlafstudio
Daubringer Straße 25
35460 Staufenberg

Büro & Werkstatt
Beim Weischengarten 2
35460 Staufenberg

Tel: 06406 / 90 61 92
mz@traumbett-ziegler.de

Unser Lieferant spendet 54 Matratzen

Der Obertrumer Naturbettenhersteller Relax – Natürlich Wohnen GmbH übergab kürzlich 54 Naturlatex-Matratzen im Wert von 25.000,– Euro an die Sonneninsel der Salzburger Kinderkrebshilfe. Der Eigentümerfamilie Sigl ist es ein Herzensanliegen, mit ihrer Sachspende das Projekt zu unterstützen und damit zur Gesundung und Erholung der jungen Patienten beizutragen.

Am vergangenen Donnerstag, 4. Juli, wurden 54 Naturlatex-Matratzen mit einem Verkaufswert von Euro 25.000,– der Firma Relax – Natürlich Wohnen GmbH für die Sonneninsel in Seekirchen übergeben. Heide Janik, Obfrau der Salzburger Kinderkrebshilfe, freute sich über die großzügige Sachspende des Obertrumer Naturbettenherstellers.

„Wir kennen die schwierige Situation und das Schicksal, das krebskranke Kinder tragen müssen, aus unserem eigenen familiären Umfeld. Es ist uns daher ein persönliches Bedürfnis und ein echtes Herzensanliegen, mit unserer Spende die Sonneninsel der Salzburger Kinderkrebshilfe zu unterstützen“ betonen die Eigentümer von Relax, Katharina und Herbert Sigl. Als die Sonneninsel im Nachbarort Seekirchen entstand, war es für die Unternehmer-familie selbstverständlich, dieses Projekt zu unterstützen und die Matratzen für die gesamte Einrichtung zu spenden. Ein besonderer Dank der Familie Sigl geht in diesem Zusammenhang auch an die beiden Lieferfirmen Latexco sowie Bodet & Horst, welche den Naturlatex bzw. die Bezüge für die Herstellung der Matratzen zu einem Sonderpreis zur Verfügung gestellt und damit ebenfalls zu dieser Spende beigetragen haben.

sonneninsel2

Matratzen aus Naturlatex tragen durch ihre Beschaffenheit zu einem besonders gesunden Schlafklima bei und sollen so für zusätzliche Erholung der kleinen Patienten in der Therapieeinrichtung sorgen. Bei der Sonneninsel sind die Abschlussarbeiten noch in vollem Gange, es sind nur noch wenige Wochen bis zur offiziellen Eröffnung am 13. September, wenn die Einrichtung dann den Betrieb aufnimmt und die ersten Kinder dort ihre Behandlungen beginnen.

Relax – Natürlich Wohnen GmbH
Die Relax – Natürlich Wohnen GmbH mit Sitz in Obertrum am See ist heute einer der führenden europäischen Hersteller von Natur-Bettsystemen und bietet alles, was mit natürlichem, gesundem Schlaf zu tun hat. Relax-Produkte erfüllen hohe Anforderungen an Natürlichkeit, Nachhaltigkeit und Ergonomie – Überprüfungen und Tests durch unabhängige Institute bestätigen dies.